FAQ Häufig gestellte Fragen

FAQ

1)

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wähle auf unserem Webshop die Ware aus, welche du kaufen möchtest. Wähle ggf. Motiv oder Größe aus und klicke auf „IN DEN WARENKORB LEGEN“. Du kannst weiter shoppen oder wenn Du mit dem Einkauf fertig bist, bestätige mit einem Klick unsere AGB und dann auf "AUSCHECKEN". Folge den angegebenen Schritten. Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist und die Zahlungsinformationen eingegangen sind, benachrichtigen wir Dich über das voraussichtliche Versanddatum und geben Informationen zur Sendungsverfolgungsnummer.

 

2)

Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?

Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie mit einem ungefähren Versanddatum.

 

3)

Muss ich für den Versand bezahlen?

Unser Versand ist kostenfrei

 

4)

Versenden Sie ins Ausland?

marslook.eu versendet nach Europa. Sollte das Land, an welches Du beliefert werden möchtest nicht dabei sein, informieren Sie uns darüber und wir versuchen Dein Land freizuschalten

 

5)

Wie kann ich meine Bestellung überprüfen?

Du kannst den Status der Bestellung überprüfen, indem Du einfach eine Anfrage an rene@marslook.eu sendest. Wir werden Dir umgehend mit vollständigen Informationen zum Status Ihrer Sendung antworten. Darüber hinaus kannst Du auf der Seite „Bestellverfolgung“ nach Tracking-Informationen für Deine Bestellung suchen.

 

6)

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bestellungen für Artikel, die nicht versandt wurden, können durch Senden einer Mitteilung an rene@marslook.eu storniert werden. Wenn der Artikel bereits per Post verschickt wurde, müssen unsere Rückgabebedingungen befolgt werden.

 

7)

Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückgeben muss?

Wir möchten, dass Du mit Ihrer Bestellung zufrieden bist. Wenn Du einen Artikel erhalten hast, der nicht den Erwartungen entspricht oder die falsche Größe hat, wende Dich an rene@marslook.eu. Bitte lese unsere Rückgabebedingungen.

 

8)

Welche Zahlungsmethode benötigen Sie für Online-Einkäufe?

Wir akzeptieren Kredit-/Debitkartenzahlungen wie Paypal, Visa, Mastercard, Maestro, Giropay, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, American Express, Union Pay

 

9)

Wie lauten Ihre Datenschutzbestimmungen?

Der Online Cruiz Store gibt Deine Daten aus keinem Grund an andere Unternehmen weiter. Es kann passieren, dass wir Dir Sonderangebote zusenden. Bitte lese hierzu unsere Datenschutzbestimmungen.